Wie ich schon erwähnt habe, begann ich mit einer junge Brasilianerin bei Skype zu plaudern und zu schreiben und wir

Memberwriting

Wie ich schon erwähnt habe, begann ich mit einer jungen Brasilianerin bei Skype zu plaudern und zu schreiben und wir verliebten uns auch. Wir schrieben fast nur auf Englisch, weil wir beide unser Englisch sehr verbessern wollten, weil ich in England war und sie Englisch an der Universität studierte. Manchmal versuchte ich etwas in Portugiesisch mit Google Übersetzer zu schreiben und sie korrigierte das. Sie machte das gleiche mit Tschechisch. Aber wie ich gesagt habe, interessierten wir uns vor allem für Englisch, also übte ich Portugiesisch nur ein bisschen – es war zum Spass. Ich liebte sie mehr und mehr. Manchmal war ich in meinem Zimmer und dachte den ganzen Tag an sie. Obwohl ich sehr verliebt war, hatte ich noch jeden Tag ein oder zwei Gespräche mit Tutoren auf Englisch. Ich muss sagen, dass es die beste Zeit meines Lebens war – ich machte, was ich immer wollte – ich lernte Sprachen und verbesserte mich…und ich war auch verliebt in eine schönes Mädchen. Es war wie zuvor in meinen Träumen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.