Meine Reisen

Memberwriting

Meine Reisen

Letztes Jahr bin ich mit meinem Freund nach Luxemburg, Deutschland, Schweiz und Österreich gefahren. Unser Ziel war In 21 Tagen in neun Städte zu reisen. Zuerst sind wir von Glasgow in Schottland nach Heathrow in London geflogen, dann sind wir von Heathrow nach Luxemburg geflogen. Meistens sind wir mit dem Zug von einem Ort zum anderen gefahren. Jeden Morgen sind wir früh aufgewacht, weil wir in den Städten viele Dinge sehen wollten. Mein Freund kann kein Deutsch, ich hingegen kann ein wenig Deutsch. Ich habe versucht auf Deutsch mit Menschen zu sprechen. Ich weiß nicht, ob ich verstanden wurde!

One Reply to “Meine Reisen”

  1. Wenn Du so gesprochen hast, wie du hier schreibst, wurdest Du ganz sicher verstanden. Es ist alles, bis auf einen Interpunktionsfehler richtig: “Unser Ziel war, In 21 Tagen in neun Städte zu reisen.” oder ausdrucklich noch ein wenig besser: “Unser Ziel war es, In 21 Tagen in neun Städte zu reisen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published.