Mein Aufenthalt in England – Schreiben eines Tagebuch

Memberwriting

Mein Aufenthalt in England – Schreiben eines Tagebuchs

Wie du weißt, bin ich jetzt in England. Leider bin ich nicht ständig hier, sondern nur für ein paar Wochen. Ich hätte nichts dagegen, für einige Zeit hier zu leben und zu arbeiten, wie zum Beispiel für 1 Jahr. Ich genieße es hier sehr. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich es liebe Englisch zu sprechen und es ist so cool, britisches Englisch zu hören und Auge in Auge mit Leuten zu sprechen. Ich versuche hier aktiv zu sein und jeden Tag irgendwohin zu gehen. Ich habe schon London, Bath und einige Orte hier in Bristol, wo ich jetzt wohne, besucht. Ich schreibe ein paar Notizen darüber auf, was ich den ganzen Tag getan habe und wie das Wetter war. Wenn ich zurückkomme in die Tschechische Republik, werde ich einige Podcasts für Tschechischlernende über meinen Aufenthalt in England machen und dort meine Aktivitäten beschreiben. Ich versuche hier Gespräche auf Deutsch zu haben und bereite mich darauf vor, ein wenig Russisch zu lernen. Ich habe hier keine Gespräche auf Englisch via Internet. Ich bin in England und spreche jeden Tag stundenlang Englisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.