Ich habe 10 Kilogramm in ein Monat abgenommen.

Memberwriting

Ich habe in einem Monat 10 Kilogramm abgenommen.

Es ist der 21. März und es ist 1 Monat, seit ich mein Gewicht jeden Tag aufzuschreiben begonnen habe. Vor einem Monat war mein Gewicht etwa 86 Kilogramm und heute ist es 76 Kilogramm, also habe ich 10 Kilogramm in einem Monat abgenommen, was ein gutes Ergebnis ist.. Was habe ich dafür getan? Das erste ist, dass ich schon 3 Wochen ins Fitnesszentrum gehe. Das zweite ist, dass ich gesund esse und auch nicht so viel und so fett esse. Das dritte ist, dass ich das Rauchen aufgegeben habe. Es ist auch wirklich, weil ich ins Fitnesszentrum gehe und dort fit sein muss. Leute, die rauchen, haben Probleme mit der Lungenatmung und sie können nicht viel turnen. Ich denke, dass ich mein Bestes dafür getan habe. Ich erinnere mich, dass mein Gewicht Anfang Januar 90 Kilogramm war und ich war ganz überrascht, als ich das Gewicht gesehen habe. Ich hatte vorher nicht so viele Kilo. Ich denke, dass wenn ich meine Arbeit nicht verloren hätte, es mir egal gewesen wäre, weil ich sowieso keine Zeit dafür gehabt hätte – ich meine, um so oft ins Fitnesszentrum zu gehen. Ich möchte noch etwas abnehmen und ein bisschen meine Muskeln formen. Jetzt fühle ich mich sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.