Ich denke, dass das Thema Sportes gehört zu den Grundthemen, über welchem die Leute sprechen sollten, also möchte ich

Memberwriting

Ich denke, dass das Thema Sport zu den Grundthemen gehört, über welche die Leute sprechen sollten, also möchte ich

etwas darüber schreiben, und fähig sein darüber mit anderen Leuten zu sprechen. Als ich auf der Grundschule war, habe ich Fußball gespielt. Es waren sieben Jahre, was sehr lang ist, aber ich hörte auf Fußball zu spielen, weil es mir keinen Spaß mehr machte und auch weil ich mit einigen Kindern nicht so gut ausgekommen bin. Ich habe auch Aikido versucht, was ein Kampfsport ist. Aber es war nur für kurze Zeit. Als ich auf der Mittelschule war, habe ich keinen Sport getrieben. Ich habe mich dort sehr auf mein Studium konzentriert. Ich habe nur Fische gefangen, aber ich bin nicht sicher, ob Fischen zu zu den Sportarten gehört. Wir hatten auch Sportstunden auf der Mittelschule und ich habe einige Probleme damit gehabt, weil meine Kondition schlecht war, also war ich nicht schnell. Und weil ich fast keinen Sport getrieben habe, war ich ein bisschen dick.
Auf der Uni habe ich begonnen ins Fitnesszentrum zu gehen und es war gut. Ich habe sehr gute Kondition gehabt, ich war muskulös, aber es hat nur ein paar Monate gedauert, denn ich habe mir den Arm gebrochen, also habe ich nicht mehr turnen dürfen. Einerseits war es schlecht und ich war deprimiert, aber andererseits habe ich begonnen gut zu studieren und ich habe auch die Uni beendet.
In dieser Zeit trieb ich keinen Sport, aber als ich neue Arbeit gefunden hatte, musste ich mich vor allem darauf konzentrieren. Und ich muss auch sagen, dass ich ein großes Hobby habe, nämlich Sprachen zu lernen, also habe ich nicht so viel Zeit Sport zu treiben. Hoffentlich werde ich in der Zukunft mehr Sport betreiben, zum Beispiel wieder ins Fitnesszentrum gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.