Hallo Reinhard! Ich habe kein Schreiben für lange Zeit korrigiert lassen. Sogar errinere ich mich nicht das letzten Zeit

Memberwriting

Hallo Reinhard! Ich habe seit langem keine Schreibarbeit korrigieren lassen. Ich errinere mich nicht einmal an das letzte Mal, als ich eine Schreibarbeit korrigieren lassen habe. Ich weiss, dass es eine gute Methode ist Sprachen zu lernen, manchmal etwas zu schreiben. Du hast schon viele Schreibarbeiten korrigieren lassen. Ich auch, aber ich habe seit langer Zeit nichts geschrieben. Übrigens habe ich seit einem Monat keine Arbeit, daher bin ich seither zu Hause. Ich habe die ersten drei Wochen nichts gemacht, nur über verschiedene Dinge nachgedacht und es hat mich gestresst. Dann wollte ich etwas machen, weil ich Zeit totschlagen und etwas für mich tun wollte. Daher habe ich mich dafür entschieden, einige Kilo abzunehmen. Das erste war, dass ich meine Kost umgestellt habe, weil es sehr wichtig ist, gesund zu essen. Das nächste war, dass ich begonnen habe ins Fitnesscenter zu gehen. Ich möchte wirklich einige Kilo abnehmen, um besser auszusehen und um mich besser zu fühlen. Es geht gut bis jetzt. Ich habe schon 5 Kilo in 10 Tagen abgenommen. Es wäre prima, wenn ich in den nächsten 10 Tagen wieder 5 Kilo abnehmen würde. Ich wiege mich jeden Tag. Es ist wichtig. Es ist wie mit den Sprachen. Wenn du einige Indikatoren hast, welche dir zeigen, dass du dich verbessert hast, hast du mehr Motivation. Wenn ich sehe, dass ich einige Kilo abgenommen habe, bin ich noch motivierter.. Die nächste Änderung ist, dass ich das Rauchen aufgegeben habe. Es ist wirklich wichtig für die Gesundheit. Ich fühlte mich nicht sehr gut zuvor. Ich hoffe, dass ich mein Ziel erreichen werde und dass ich mindestens 7 Kilogramm abnehmen werde. Dann werde ich okay aussehen und mich auch gut fühlen. Wünsch mir Glück.

Leave a Reply

Your email address will not be published.